Entdecke unsere Benefits

Dank der geografischen Lage in Raubling bei Rosenheim und der Nähe zum Alpenvorland genießen wir ein Bergpanorama ohnegleichen.

Regelmäßige Grill-Sessions auf unserer grandiosen Dachterrasse sind natürlich an der Tagesordnung. Aber auch gemeinsame Teamabende, der obligatorische Herbstfestbesuch, Mitarbeiterfrühstück, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Osterfrühstück, Weihnachtsfrühstück und, und, und.

Wir haben viel zu bieten

Weiterbildung

Wir investieren in Deine Weiterentwicklung. Sei es durch unsere interne Halvotec Academy, unbegrenzten Zugriff auf die E-Learning Plattform Udemy oder Seminaren mit externen Referenten.

Individuelle Karriereplanung

Mit zertifizierten Talent Finder, persönlichen Entwicklungsdialogen und individuellen Weiterbildungs­programmen begleiten wir Dich auf Deiner beruflichen Karriere.

Sprachkurse

Hast du Lust, dein Business-Englisch aufzufrischen oder eine andere Sprache zu lernen? Für unsere Halvoteccies bieten wir kostenlose Online-Lizenzen für die Sprachapp busuu an.

Moderne Arbeitsumgebung

Unser Büro ist ein Open Space mit verschiedenen Collaboration Rooms. Du arbeitest, wo und wie Du es am besten kannst. Alle Arbeitsplätze verfügen über moderne technische Ausstattung für hybride Teams.

EGYM Wellpass

Mit dem bezuschussten Wellpass kannst Du das ganze Netzwerk aus über 6.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland und Österreich nutzen - oder mit Hilfe der Online-Kurse zu Hause trainieren.

Jobrad

Mit dem Rad unterwegs zu sein, kann viele Vorteile haben – für die eigene Gesundheit und für die Umwelt. Das unterstützen wir gerne.

OpenUp

„Mens sana in corpore sano.“ Wir glauben an eine Welt, in der mentale Gesundheit wichtig und zugänglich für alle ist. Über OpenUp hast Du direkten Zugang zu zertifizierten Psychologen. Für kleine oder große Dinge, privat oder beruflich.

Workation

Mobile Work ist bei uns auch im Ausland möglich. An 70 Tagen im Jahr kannst Du aus dem europäischen Ausland arbeiten.

Team Events

Weil der Spaß neben der Arbeit mindestens genauso wichtig ist, gibt es fest eingeplante Budgets für Teamevents.

Barista-Kaffee

Kostenloser Kaffee ist selbstverständlich. Dass er aber auch richtig gut schmeckt, finden besonders unsere Kaffee-Junkies erwähnenswert. Dank unserer Barista-Siebträgermaschine powered by La Marzocco.

Mitarbeiter-Portal

Als Halvotec-Mitarbeiter erhältst Du Mitarbeiterrabatte bei mehr als 1.500 Top-Marken, z. B. in den Kategorien Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk oder Freizeit.

Familienfreundlich

Flexible Arbeitszeitmodelle, Sonderurlaubstage, Kita-Zuschuss und vieles mehr. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf steht bei uns ganz oben.

VWL & BAV

Nur Bares ist Wahres. Wir bezuschussen Deinen VWL-Vertrag und/oder die Entgeltumwandlung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge.

Unfall­versicherung

Halvotec hat für seine festange­stellten Mitarbeiter eine Firmenunfall­versicherung abgeschlossen, die auch Unfälle in der Freizeit abdeckt.

Unbefristete Arbeitsverträge

Unsere Arbeitsverträge sind unbefristet. Denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Dir interessiert.

Unsere Homebase

Das Arbeiten an abwechslungsreichen Aufgaben in Kombination mit hoher Eigenverant­wortung ist uns wichtig. Mit flexiblen Arbeitsplatz­modellen im Sinne eines „Mobile Office“ Prinzips stellen wir eine dafür wichtige Grundlage bereit. Bei uns kann jeder selbst entscheiden, von wo aus man arbeiten möchte – in den eigenen vier Wänden, im Lieblingscafé oder sogar im Ausland. Natürlich bist Du auch jederzeit im Büro willkommen.
Dass wir als IT-Dienstleister mit aktueller Hard- und Software arbeiten, versteht sich von selbst. Unterstützt wird das von einer innovativen Büro- und Arbeitswelt. Dich erwarten moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen sowie Collaboration-Rooms als Rückzugsmöglichkeiten für Einzel- oder Teamarbeit.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du möchtest mehr erfahren?

Du hast Fragen zu unseren offenen Stellen oder Deinen Einstiegsmöglichkeiten?
Christopher Heiß
HR Marketing
T +49 (0)8031 2979-82
E jobs@halvotec.de