Karriere bei Halvotec

Karriere bei Halvotec

Setze Deine Kräfte bei uns ein

Halvotec ist nicht nur IT Dienstleister, sondern auch Produkthersteller – was in der Mischung verschiedene, spannende Arbeitsbereiche ergibt. Für diese Bereiche suchen wir motivierte Mitarbeiter, die… Stop! Die Fakten sind das Eine, doch entsprechen sie nicht voll und ganz dem, was Halvotec Dir bietet.

Stell‘ Dir Halvotec wie Marvel‘s Avengers vor – nur ohne „Marvel“ und ohne „Avengers“. Eine Gruppierung unterschiedlichster Menschen, die sich dem Ziel verschrieben haben, gemeinsam Probleme zu lösen. Dabei ist jeder mit individuellen Fähigkeiten ausgestattet, um das Team zu unterstützen. Ein neuer Mitarbeiter ergänzt uns, wie auch wir ihn ergänzen. Gemeinsam unterstützen wir uns, wenn Fragen oder Probleme entstehen und Lösungen zu finden sind. Alle werden so eingebunden, dass sie ihre Fähigkeiten möglichst zielorientiert anwenden können und sich gleichzeitig weitere Fähigkeiten aneignen.

Überbordende Hierarchien, Krawattenzwang und Siez-Kultur, Gleichschritt und aufgeblähte Entscheidungsprozesse sind keine Werte, auf die wir bauen. Loyalität, das Einbringen der eigenen Meinung und Kreativität in einer vertrauensvollen Umgebung bringen uns voran. Bei sozialen Events kommen wir uns als Menschen näher oder brechen uns bei sportlichen Aktivitäten die Knochen.

Wenn Du dich Halvotecs „Liga der Lösungen“, die sich gegen die „Ninja-Horden aus den Problem-Bergen“ stemmt, anschließen möchtest, dann melde Dich. Irgendjemand muss unsere Kunden vor dem Bösen retten! Sei kein Zuschauer, sondern Akteur!

(Keine Sorge – das Tragen von Spandex-Ganzkörperanzügen ist nicht zwingend erforderlich.)

Aktuelle Jobs

Kultur

Benefits

Einstieg & Weiterbildung

0
Mitarbeiter
0 Jahre
Durchschnittliche Unternehmenszugehörigkeit
0 Jahre
Durchschnittsalter

Tech Stack

C#

.NET

.NET Core

ASP.NET

JavaScript

TypeScript

Angular

React

Aurelia

Unsere Arbeitgeberwerte

ZUSAMMENHALT
als Mannschaft: helfen, vertrauen,
lachen

Wir pflegen ein sehr kollegiales Miteinander und helfen uns gegenseitig. Sich in Projekten aufeinander verlassen zu können, ist uns genauso wichtig, wie unser spezieller, ironischer Humor. Wir sind eine gesunde Mischung aus persönlich-freundschaftlich-familiär.

mehr >>

ENGAGEMENT
beim Arbeiten: professionell und engagiert mit Freiraum

Unsere Projekte und Aufgaben sind technologisch anspruchsvoll und fordern eine hohe fachliche Expertise. Deswegen sind Eigenständigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Professionalität wichtig für uns - dafür bieten wir viele Möglichkeiten, sich einzubringen sowie Freiraum und Freiheiten.

mehr >>

MENSCHLICHKEIT
im Miteinander: aufgeschlossen, respektvoll, unkompliziert

Unser Team besteht aus vielen, unterschiedlichen Charakteren, die sich mit Aufgeschlossenheit und Respekt begegnen. Integration ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig sind wir entspannt und unkompliziert. Das funktioniert, weil wir im Team Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit groß schreiben.

mehr >>

AUTHENTIZITÄT
in der Führung: persönlich und auf Augenhöhe

Die Begegnung auf Augenhöhe, Menschlichkeit und Rückhalt sind essentiell für unsere Führungskultur. Mit flachen Hierarchien und durch jederzeit offene Türen gewährleisten wir kurze Entscheidungswege und persönliche Nähe zwischen Mitarbeitern und Führungskräften.

mehr >>

Christopher HR

Du hast Fragen?

Christopher Heiß
HR Marketing

T +49 (0)8031 2979-82
E jobs@halvotec.de