Was uns und unsere Kultur ausmacht, sind schlicht und ergreifend Wir. Teamwork und Hilfsbereitschaft werden bei uns großgeschrieben. Und dank einem entspannten Umgang im Miteinander kommt auch der Spaß nie zu kurz.
Seit 2016 haben 46 Mitarbeiter und Bewerber uns mit durchschnittlich 4,4 Punkten bewertet.
Dieser Wert ist höher als der Durchschnitt der IT-Branche (3,8 Punkte).

Mitarbeiterstimmen

0
Mitarbeiter
0
Nationen sind bei uns vertreten
0
Jahre Durchschnittsalter

Menschlichkeit im Miteinander:

aufgeschlossen, respektvoll, unkompliziert
Unser Team besteht aus vielen, unterschiedlichen Charakteren, die sich mit Aufgeschlossenheit und Respekt begegnen. Integration ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig sind wir entspannt und unkompliziert. Das funktioniert, weil wir im Team Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit groß schreiben.

Zusammenhalt als Mannschaft:

helfen, vertrauen, lachen
Wir pflegen ein sehr kollegiales Miteinander und helfen uns gegenseitig. Sich in Projekten aufeinander verlassen zu können, ist uns genauso wichtig wie unser spezieller, ironischer Humor. Wir sind eine gesunde Mischung aus persönlich-freundschaftlich-familiär.

Engagement beim Arbeiten:

professionell und engagiert mit Freiraum
Unsere Projekte und Aufgaben sind technologisch anspruchsvoll und fordern eine hohe fachliche Expertise. Deswegen sind Eigenständigkeit, Verantwortungs-bereitschaft und Professionalität wichtig für uns - dafür bieten wir viele Möglichkeiten, sich einzubringen sowie Freiraum und Freiheiten.

Authentizität in der Führung:

persönlich und auf Augenhöhe
Die Begegnung auf Augenhöhe, Menschlichkeit und Rückhalt sind essentiell für unsere Führungskultur. Mit flachen Hierarchien und durch jederzeit offene Türen gewährleisten wir kurze Entscheidungswege und persönliche Nähe zwischen Mitarbeitern und Führungskräften.

Du möchtest mehr erfahren über...

Du hast Fragen zu unseren offenen Stellen oder Deinen Einstiegsmöglichkeiten?
Christopher Heiß
HR Marketing
T +49 (0)8031 2979-82
E jobs@halvotec.de