Jobs bei der Halvotec Group

Hier findest Du unsere aktuellen Jobs der Halvotec Group

Wir haben keine passende Stelle ausgeschrieben?
Bewirb Dich trotzdem!

Sende uns einfach Deinen Lebenslauf. Wir prüfen Deine Erfahrungen hinsichtlich Einsatzmöglichkeiten in unseren Teams, geben Dir ein erstes Feedback und nehmen Dich anschließend im besten Fall als Talent in unseren Pool auf. So können wir uns umgehend bei Dir melden, sobald eine neue Stelle frei wird.

Worauf wartest Du? Sei Deiner eigenen Karriere einen Schritt voraus und bewirb Dich jetzt initiativ!

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

Eingang Deiner Bewerbung

Deine Bewerbung erfolgt am besten über unser Bewerbungsformular, das bei allen unseren Stellenanzeigen eingebunden ist. Nach dem Abschicken Deiner Unterlagen erhältst Du unmittelbar im Anschluss eine automatische Eingangsbestätigung.
Eingang Deiner Bewerbung

Unser Feedback

Nach interner Rücksprache mit dem jeweiligen Fachbereich zur potenziellen Übereinstimmung Deines Profils mit der Position, melden wir uns erneut bei Dir. In der Regel geschieht dies innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Unser Feedback

Erstes Kennenlernen

Jetzt wird’s spannend! Wir möchten Dich besser kennenlernen und werden Dir einige Fragen zu Deinen bisherigen Erfahrungen stellen. Bereite gerne entsprechende Beispiele vor, mit denen Du zeigen kannst, wie gut die Position zu Dir passt. Selbstverständlich bereiten auch wir Informationen für Dich vor, um Dir die Stelle detailliert vorzustellen. In der Regel dauert das Gespräch etwa 1 Stunde und wir haben genügend Zeit eingeplant, um alle Deine offenen Fragen zu beantworten. Um für dich den Aufwand so gering wie möglich zu halten, kann das erste Kennenlernen auch virtuell stattfinden. Hierfür bekommst Du von uns im Vorfeld einen Einwahllink über MS Teams.

Erstes Kennenlernen

Persönliches Kennenlernen

Wenn auch Deinerseits nach dem ersten Kennenlernen weiterhin Interesse besteht, werden wir ein zeitnahes, persönliches Kennenlernen vereinbaren. Hierbei gehen wir nochmal etwas genauer auf die Stelle ein und beantworten gerne Deine letzten Fragen. Softwareentwicklern (m/w/d) stellen wir entweder im Rahmen des Video- oder des persönlichen Gesprächs eine technische Aufgabenstellung. Das hilft uns bei der Einstufung Deiner technischen Skills und der Eingruppierung in unsere Karrierelevel inklusive Gehalt.

Persönliches Kennenlernen

Entscheidung

Nach den oben aufgeführten Gesprächen sollten wir alles übereinander wissen, was uns für eine potenzielle Zusammenarbeit wichtig ist. In der Regel geben wir Dir sehr schnell Rückmeldung und machen Dir – hoffentlich – ein Angebot. Wann wir uns tatsächlich bei Dir melden können, vereinbaren wir am Ende unseres persönlichen Kennenlernens.

Entscheidung
Du hast Fragen zu unseren offenen Stellen oder Deinen Einstiegsmöglichkeiten?
Christopher Heiß
HR Marketing
T +49 (0)8031 2979-82
E jobs@halvotec.de